Street Style Battle Tournament Vol.4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER)

5 verfasser

Nach unten

Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER) Empty Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER)

Beitrag  DJ Overdose Do Sep 03, 2009 10:08 pm

Ich wusste von ANFANG AN das dies kein seriöses Battle is aber dachte mir gibste den mal ne Chance. Die DJ's die hier angemeldet sind, habt ihr als Teilnehmer garnicht verdient!!!

Verreckt an eurer Dummheit ich bin raus!

DJ Overdose

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER) Empty Re: Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER)

Beitrag  Dj Lil Vibez Do Sep 03, 2009 10:35 pm

ey ich gebe overdose recht..das hier hätte sooo ein geiles battle werden können.. richtig geile djs dabei.. alle voll motiviert zu mixen und spaß zu haben-.. ach... eigentlich wusste es jeder dass das unseriös ist hier.. alles einfach.. schon allein der name haha ssbt VOL.4 ...es wird kein ssbt mehr geben.. 3 war das letze hat da kickz selber gesagt... und wir sind drauf riengefallen nd dachten wir geben dembattle eine chance. naja bin drausen jungs ..uind falls es weiter geht..viel spaß an die die genug gedult für den scheiz hatten Wink peaze

Dj Lil Vibez

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER) Empty Re: Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER)

Beitrag  DJ-SPEMIK Do Sep 03, 2009 11:23 pm

Ich mus meinen Bros da zustimen des hete hier sooo feeet werden können aber nein ir fol pfosten seit zu dum ein par clubmixe zu bewerten und das ganze weiter zu laufen lasen ja mier egal ich bin raus fielspas noch alen anderen

DJ-SPEMIK

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER) Empty Re: Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER)

Beitrag  DJ Da-Swizz Fr Sep 04, 2009 6:13 am

Wirklich Ich Warte Noch Bis Heut Abend Wenn Da Nix Kommt Bin Ich AUch Weg

Admin's Aussage Wen nDie Jury On Kommt .... Werden Wir Die Mixxe Bewerten Sind Die Andere Jury Mirglieder Urlaub oda was :S

DJ Da-Swizz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER) Empty Re: Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER)

Beitrag  DJ Da-Swizz Fr Sep 04, 2009 7:41 pm

Ich Bin Raus ... Ist Mir Zu Dumm Hier

DJ Da-Swizz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER) Empty admins hurensöhne !

Beitrag  DeeJay IcEoNE So Sep 06, 2009 4:22 pm

bin auch weg kindergarten hier ;-)

DeeJay IcEoNE

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.08.09

Nach oben Nach unten

Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER) Empty Re: Ihr seid echt HURENSÖHNE (VERANSTALTER)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten