NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Nach unten

NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  DjBeatMaster am Do Aug 20, 2009 10:12 pm

als ich eben von k crunk geschcikt bekommen habe, was wir gegen ein ander mixen sollen musste ich nur lachen ich finde es schon gut das clubmix rnd ist nur warum muss ich so ein dreck von 2008 mixen den ich niemals hören würde weil ich brechdurchfall bei solchen liedern bekomme, im den track ist nich eine stelle die man loopen um etwas zu machen, was soll das für ein mix werden sry ich find die idee liedervorgabe einfach nur schlecht, jeder hat ein anderen geschmack und ich werde nichs mixen was mir nich gefällt wenn uppt die studio aca hier dann sieht das schon anders aus

hier is meine vorgabe für die anderen Wink

https://www.youtube.com/watch?v=RRtyT9Tmcro&feature=related


lasst unseren style mixen und keinen den ihr vorgibt jury

DjBeatMaster

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  Cezo am Do Aug 20, 2009 10:18 pm

DjBeatMaster schrieb:als ich eben von k crunk geschcikt bekommen habe, was wir gegen ein ander mixen sollen musste ich nur lachen ich finde es schon gut das clubmix rnd ist nur warum muss ich so ein dreck von 2008 mixen den ich niemals hören würde weil ich brechdurchfall bei solchen liedern bekomme, im den track ist nich eine stelle die man loopen um etwas zu machen, was soll das für ein mix werden sry ich find die idee liedervorgabe einfach nur schlecht, jeder hat ein anderen geschmack und ich werde nichs mixen was mir nich gefällt wenn uppt die studio aca hier dann sieht das schon anders aus

hier is meine vorgabe für die anderen Wink

https://www.youtube.com/watch?v=RRtyT9Tmcro&feature=related


lasst unseren style mixen und keinen den ihr vorgibt jury

kennst du die bedeutung dj ? was ist das für eine begründung du magst sowas nicht wenn du ne arbeit schreibst und da ist was, was du nicht magst kannst du es einfach weglassen wir haben die tracks nicht ohne grund ausgesucht loopen samplen leute clubmix besteht doch nicht nur aus loopen und samplen
erzähl mir mal das wort clubmix: ein clubmix ist ein lied was geremixt wird mit anderen liedern von mir aus kannst du tokio hotel da rein hauen hauptsache das lied hat sein teil dazu beigetragen mach eine drumbeat mit paar tools und dann übergang zum lied meine fresse wo sind wir denn hier aufm wunschkonzert -.-


und dann nennst du dich noch beatmaster sieht man ja -.- gott

Cezo
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/cezoproduction

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  DjRhyMes am Do Aug 20, 2009 10:24 pm

ey Cezo hör mal ich finde das beat master recht hat weil hör dir doch mal die scheiss lieder an was willst du da raus mixen wei o wei was ist bloss aus ssbt geworden das lied kanst du nurnoch schlechter machen wie es ist also verteilt mal richtige lieder zum mixen ach ja aus welchen grund habt ihr dan diese lieder aus gesucht jetzt bin ich aber mal neu girig Question Question Question Question ich weis nicht habt ihr überhaubt mal ein battle veranstaltet ?? den ssbt hatte ja rdk gemacht


Zuletzt von DjRhyMes am Do Aug 20, 2009 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

DjRhyMes

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  Cezo am Do Aug 20, 2009 10:26 pm

DjRhyMes schrieb:hör mal ich finde das beat master recht hat weil hör dir doch mal die scheiss lieder an was willst du da raus mixen wei o wei was ist bloss aus ssbt geworden das lied kanst du nurnoch schlechter machen wie es ist also verteilt mal richtige lieder zum mixen ach ja aus welchen grund habt ihr dan diese lieder aus gesucht jetzt bin ich aber mal neu girig Question Question Question Question

kannst du nicht lesen es geht nicht um raus loopen das kann jeder depp -.- wir haben die extra ausgesucht weil wir sehen wollen was ihr daraus machen könnt was ihr drauf habt verdammt könnt ihr nur rausloopen oder was ? wo sind wir denn hier

Cezo
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/cezoproduction

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  DjRhyMes am Do Aug 20, 2009 10:28 pm

lessen kan ich jetzt sag ich dir mal was aus den lied wo beatmasteer hat da kannste nix drauss mixen ich rede nix von loopen

DjRhyMes

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  Cezo am Do Aug 20, 2009 10:33 pm

DjRhyMes schrieb:lessen kan ich jetzt sag ich dir mal was aus den lied wo beatmasteer hat da kannste nix drauss mixen ich rede nix von loopen

und ich sag dir auch ma was ich bin hier nicht alleine ich such nicht alle tracks aus es mögen vllt 2 fehl tracks unter 16 befinden ja gut muss man sich halt zufrieden geben oder halt einen vorschlag machen aber nicht sone bemerkung wie nee das ist nicht meine richtung sowas mix ich nicht wieso ist er dann hier er fing nich damit an das man nix damit machen kann

Cezo
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/cezoproduction

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  DJ FERHEED am Do Aug 20, 2009 10:34 pm

DjRhyMes schrieb:lessen kan ich jetzt sag ich dir mal was aus den lied wo beatmasteer hat da kannste nix drauss mixen ich rede nix von loopen



OCHHH DAA KANN MAN VIELES MACHEN ...

Also ich würde erst mal den anfang als midi Acca nutzen . Mit Resonance und Frequens würde ich das " Acca " dämpfen und auf einem fetten kick draufhauen . DAnn würd ich das ganze nochmal mit FlangWah 4 reizen und eine selbstgemachte Synth-Base einfügen ( DÖNNNN DÜNNNNN DÖÖÖNNNN ) und darauf ein Backround Sample von Lil John ( What or Go )

..........

DJ FERHEED

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  Cezo am Do Aug 20, 2009 10:36 pm

DJ FERHEED schrieb:
DjRhyMes schrieb:lessen kan ich jetzt sag ich dir mal was aus den lied wo beatmasteer hat da kannste nix drauss mixen ich rede nix von loopen



OCHHH DAA KANN MAN VIELES MACHEN ...

Also ich würde erst mal den anfang als midi Acca nutzen . Mit Resonance und Frequens würde ich das " Acca " dämpfen und auf einem fetten kick draufhauen . DAnn würd ich das ganze nochmal mit FlangWah 4 reizen und eine selbstgemachte Synth-Base einfügen ( DÖNNNN DÜNNNNN DÖÖÖNNNN ) und darauf ein Backround Sample von Lil John ( What or Go )

..........
danke ferheed das mein ich es besteht nicht alles aus loopen und ausm lied nehmen und nach vorne schieben steigert euch doch ma oder wollt ihr immer nur auf ein lvl bleiben

Cezo
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/cezoproduction

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  DJ FERHEED am Do Aug 20, 2009 10:40 pm

Mann muss sie auch verstehn cezo , sie sind etwas nervös ...

Aber Jungs Cezo hat auch recht !

Ihr seid hier in einem Battle , entweder ihr macht das was die Jury sagt oder ihr gebt nicht ab und verliert gegen euren Gegner !
Boaa wär das ne Blamage PEINLICH SOWAS Wink

ALSO JUNGS STRENGT EUCH AN UND VERSUCHT VERSUCHT UND VERSUCHT !
AUS VERSUCHEN KANN WAS WERDEN ABER AUS REDEN WIRD GAR NICHTS !

Alsoi leute , AN ALLE VIEL GLÜCK !

BLEIBT SAUBER

FERHEED

DJ FERHEED

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  DjRhyMes am Do Aug 20, 2009 10:41 pm

ja djferheed du hast mal wieder recht^^

DjRhyMes

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  DJ-SPEMIK am Do Aug 20, 2009 10:47 pm

ich hab noch garnichts beckomen wie sihts aus leute halllo Evil or Very Mad

DJ-SPEMIK

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  DjBeatMaster am Do Aug 20, 2009 10:55 pm

DJ-SPEMIK schrieb:ich hab noch garnichts beckomen wie sihts aus leute halllo Evil or Very Mad

ja dikka ich hab auch ncihs bekommen musst du einfach dein gegner anschreiben Wink

DjBeatMaster

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  Mixi am Do Aug 20, 2009 11:59 pm

Ferheed haste echt gut formuliert..... schade das du nicht mitmachst ^^

achja mir gefällt der track auch nicht so gut den ich mixen muss das da muss man

dan mal druch Wink

Mixi

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  DeeJay IcEoNE am Fr Aug 21, 2009 12:05 am

sry muss mich aber anschliessen die trackauswahl finde ich lachhaft .. also bei mir ist es ein Französischer schnulzen track worauf wirklich kein geiler clubmix zumachen ist aber gut ... ich geb mein bestes

DeeJay IcEoNE

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  DjRhyMes am Fr Aug 21, 2009 1:16 am

DeeJay IcEoNE ich klaube alle sehen es so das die tracks kacke sind naja mache ja nciht mit aber bin ja mal gespannt wie die tracks werden auf ein gutes battle tongue tongue tongue tongue

DjRhyMes

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  DJ-SPEMIK am Fr Aug 21, 2009 6:52 am

DjBeatMaster schrieb:
DJ-SPEMIK schrieb:ich hab noch garnichts beckomen wie sihts aus leute halllo Evil or Very Mad

ja dikka ich hab auch ncihs bekommen musst du einfach dein gegner anschreiben Wink

ja hab meins beckomen per msn Very Happy

DJ-SPEMIK

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  Dj Black SkillzZ am Fr Aug 21, 2009 8:24 am

DJ FERHEED schrieb:Mann muss sie auch verstehn cezo , sie sind etwas nervös ...

Aber Jungs Cezo hat auch recht !

Ihr seid hier in einem Battle , entweder ihr macht das was die Jury sagt oder ihr gebt nicht ab und verliert gegen euren Gegner !
Boaa wär das ne Blamage PEINLICH SOWAS Wink

ALSO JUNGS STRENGT EUCH AN UND VERSUCHT VERSUCHT UND VERSUCHT !
AUS VERSUCHEN KANN WAS WERDEN ABER AUS REDEN WIRD GAR NICHTS !

Alsoi leute , AN ALLE VIEL GLÜCK !

BLEIBT SAUBER

FERHEED
Yeahhhh das ist ein wort jungs ich hatte das lied auch mal gemixst auch ohne loops und soll ich euch as sagen besser ohne loops oer sampels dan hört man es sich noch 100 mal an das lied ist bombe und man sollte es nichtversauen mit sampels viel glück an alle

Dj Black SkillzZ

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  Deejay_JugoSoulya am Fr Aug 21, 2009 10:00 am

LooL voll die idioten hier haha machen die ein thread auf um sich zu beschweren das man ein lied vorgegeben bekommt da sieht man was ihr so drauf habt,nähmlich nichts!!!!

Deejay_JugoSoulya

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  Dj Black SkillzZ am Fr Aug 21, 2009 1:20 pm

Deejay_JugoSoulya schrieb:LooL voll die idioten hier haha machen die ein thread auf um sich zu beschweren das man ein lied vorgegeben bekommt da sieht man was ihr so drauf habt,nähmlich nichts!!!!
Wenn man sich Deejay nent dan sollte man auch fast alles mixen können und nu weil ihr Breaks macht heißt es nicht das ihr Deejays seid

Dj Black SkillzZ

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  Deejay_JugoSoulya am Fr Aug 21, 2009 1:21 pm

Genau

Deejay_JugoSoulya

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NICHT EUER ERNST ODER???!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten