Street Style Battle Tournament Vol.4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute

+2
sTyLebReaK
DJ Overdose
6 verfasser

Nach unten

DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute Empty DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute

Beitrag  DJ Overdose So Aug 23, 2009 2:04 pm

Also ihr Veranstalter und wir Teilhemer wissen ja genau das das hier nicht das von Kickz veranstaltete Battle ist. Von daher würd ich einfach sagen wir ziehen das Battle durch aber nur mit nem anderen NAMEN.

Rene hatn Patent drauf laufen und sagste zu mir wenn er einen Link sieht den er runterladen kann wird für die Veranstalter nicht schön. Is ja auch eigentlich nich okay sowas zu machen einfach den Battle TITEL selber verwenden.

Freu mich natürlich trotzdem aufn gutes Battle...nur wie gesagt das Problem mit dem Namen kann man lösen

Danke fürs lesen

Gruß. Overdose

DJ Overdose

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute Empty Re: DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute

Beitrag  sTyLebReaK So Aug 23, 2009 3:03 pm

wie was das den ?!?!?!!?

ich dachte rene hat zu gestimmt, dass der veranstalter das hier machen darf ?

sTyLebReaK

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute Empty Re: DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute

Beitrag  DeeJay IcEoNE So Aug 23, 2009 3:13 pm

anfangs dachte ich auch das dass von kickz genehmigt ist nur hat mir dann jmd auch gezwitschert dass der davon gar nichts weis Very Happy ...würde ich mal abklären wär eigtl schade drum .....IcE

DeeJay IcEoNE

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.08.09

Nach oben Nach unten

DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute Empty Re: DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute

Beitrag  sTyLebReaK So Aug 23, 2009 3:52 pm

krass !

sTyLebReaK

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute Empty Re: DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute

Beitrag  DJ Da-Swizz So Aug 23, 2009 8:02 pm

DJ Overdose schrieb:Also ihr Veranstalter und wir Teilhemer wissen ja genau das das hier nicht das von Kickz veranstaltete Battle ist. Von daher würd ich einfach sagen wir ziehen das Battle durch aber nur mit nem anderen NAMEN.

Rene hatn Patent drauf laufen und sagste zu mir wenn er einen Link sieht den er runterladen kann wird für die Veranstalter nicht schön. Is ja auch eigentlich nich okay sowas zu machen einfach den Battle TITEL selber verwenden.

Freu mich natürlich trotzdem aufn gutes Battle...nur wie gesagt das Problem mit dem Namen kann man lösen

Danke fürs lesen

Gruß. Overdose

Ja Anderen Name Wer Am Besten ^^ Müssen Ja Deswegen Gleich Tunier Abbrechen Oda so ^^

DJ Da-Swizz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute Empty Re: DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute

Beitrag  DjBeatMaster So Aug 23, 2009 10:25 pm

top organisation würde ich mal sagen Basketball

DjBeatMaster

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute Empty Re: DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute

Beitrag  Mixi Mo Aug 24, 2009 1:44 am

mir is der name latten obwolh ich den jezt ganz geil finde ^^

Mixi

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute Empty Re: DJ Remix-Da-Kickz ist nicht dumm Leute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten